Natürlich schön

Du bist auf der Suche nach deiner eigenen natürlichen Schönheit und würdest dabei gerne auf gesundheitsschädliche und umweltbelastende Inhaltsstoffe in deinen Pflegeprodukten verzichten? Dann darf ich dich herzlich in meinem Studio willkommen heißen. Nach jahrelanger Erfahrung als Friseurin habe ich mich entschlossen einen neuen ökologischeren Weg zu gehen und meine persönlichen Überzeugungen auch in mein Berufsleben einzubringen. Typgerechte Beratung, natürliche Pflegeprodukte und eine gemütliche Atmosphäre – das alles macht Naturschnitt aus.

natürliche
Pflege

typgerechte Beratung

Umwelt schonend

gemütliche Atmosphäre

Termin

Du bist interessiert, weißt aber nicht ob Naturprodukte das Richtige für dich sind und hättest gerne ein Beratungsgespräch? Du würdest einfach gerne mal wieder die Spitzen schneiden lassen oder hast Lust auf eine komplette Typveränderung? Egal was es ist – ich freue mich auf deinen Anruf, deine E-Mail oder SMS.

naturschnitt@danko.at

0664 9104892

Scheibbsbachweg 24
3270 Scheibbs

Produkte

Bei den von mir verwendeten Produkten handelt es sich ausschließlich um ökologisch und nachhaltig orientierte Pflegeprodukte der Firma CulumNATURA. Ehrlichkeit und Transparenz bei den Inhaltsstoffen spielen dabei eine große Rolle für mich.
Ich berate dich auch gerne beim Umstieg von herkömmlicher Haarfarbe auf natürliche Pflanzenhaarfarbe. Die Satuscolor Pflanzenhaarfarbe ermöglicht eine moderne pflegende und schöne Farbgebung. Das Haar wird dabei nicht angegriffen, bleibt gesund und kräftig und erhält zusätzlich einen natürlichen Glanz. Und das alles bei rein pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Ehrlichkeit und Transparenz bei den Inhaltsstoffen spielen eine
wichtige Rolle für mich.